Tag 9 - Abreise

 

Der heutige Tag begann etwas früher als die vorangegangenen. Nach einem schnellen Frühstück haben wir begonnen die Zelte abzubrechen. Gemeinsam packten wir die Campingausrüstung zusammen. Aufgrund des regnerischen Wetters während der Freizeit waren die Zelte stark verschmutzt und mussten wenigstens grob gereinigt werden, was einige Zeit in Anspruch nahm.

Nachdem alle fleißig mit angepackt hatten konnten wir mit etwas Verspätung mit Blick auf See und Mainau picknicken. Dann haben wir unsere Heimreise angetreten. Mit einem kurzen Zwischenstopp für Getränke und Toilette sind wir schnell nach Backnang durchgekommen. Dort wurden wir schon freudig erwartet.

Nach kurzen Gesprächen mit den Angehörigen war auch diese Freizeit schon zu Ende. Wir freuen uns über die gemeinsam verbrachte Zeit, die uns trotz aller Anstrengungen viel Spaß gemacht hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tag 3 - Tag in den Blumen

Tag 1 - Anreise

Tag 8 - Klettern wie die Äffchen